Spende an die Suppenküche Bad Zwischenahn

Das Ordenshaus St. Ansgar hatte sich im Rahmen der Feiertage dazu entschlossen die Aktionen der Suppenküche in Bad Zwischenahn zu unterstützen.

Wir danken dem persönlichen Einsatz unserer Mitglieder vor Ort und freuen uns über die freundliche Zusammenarbeit mit der Suppenküche. Unser Ordensbruder Ralf war zur Weihnachtsfeier am 24.12.2019 vor Ort und hat dort die Spende Übergeben.

Artikel lesen

Predigtgedanken zum 4. Advent

Über die Feiertage hatten wir leider technische Probleme und konnten unsere Beiträge nicht veröffentlichen. Dies wollen wir aber nachholen und wünschen auf diesem Weg allen Mitgliedern Freunden und Förderern ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.

Unser Ordensgeistlicher und Diakon Matthias hat uns seine Gedanken zum 4. Advent zukommen lassen.

Artikel lesen