Affiliiertenaufnahme in der Ordensandacht am 02.08.2018

Donnerstag, 02.08.2018, 18.00 Uhr, Andacht der Komturei St. Georg in der Dorfkirche Tempelhof und Aufnahme des Interessenten Jürgen als Affiliierten.

Dabei als Gäste anwesend zwei Ordensritter des Lazarusordens, der Komturei Berlin-Brandenburg und Templerbruder BODO vom DTO.

Dank an die Ordensbrüder und Ordensschwestern für die zahlreiche Teilnahme und Geduld auf den zum Teil langen Anfahrtswegen.
Wir konnten gemeinsam in der Dorfkirche Berlin-Tempelhof (Evangelische Gemeinde Tempelhof) unseren Interessenten Jürgen während einer Andacht in unseren Orden als Affiliierten aufnehmen.

Wir möchten an dieser Stelle unseren neuen Ordensaffiliierten Jürgen danken, dass er sich für diesen Weg in dieser Konsequenz entschieden hat.

Ich bin sicher, dass die Ordensbrüder und Ordensschwestern unseren neuen Ordensaffiliierten Jürgen auf seinem weiteren Weg in den Orden stärken, begleiten und ihm zur Seite stehen.