Roger’s Taufe

Nach vorangegangenen Gesprächen wurde am 25.07.2020 unser Ordensaffiliierter Ronald, vielen auch als Roger bekannt, unter Gottes freien Himmel nach katholischen Ritus im Namen des dreieinigen Gottes mit geweihtem Wasser getauft und gesegnet.


Sr. Christine, Übergab bei der Gratulation als Geschenk ein christliches Kreuz.

Nach vielen Prüfungen des Lebens schloss sich unser Ordensaffiliierter Ronald auf der Suche nach Gott und Antworten zu vielen Fragen unserem Orden an. Er war somit bereits an der Gründung des Ordenshauses Berlin-Brandenburg beteiligt. Als weiteren wichtigen Schritt seines Lebens entschied er sich nun zur Taufe.
Lieber Roger, willkommen in unserer christlichen Gemeinschaft, zu der Du doch schon längst gehörst.

Ordensbruder Wolf, Komtur St. Georg – Berlin/Brandenburg