Ostergrüße der Komturei Michaelis

Liebe Ordensgeschwister, Unterstützer, Freunde und Besucher,

wieder erwartet uns ein einfaches Osterfest. Auch im letzten Jahr geriet Ostern unter die Räder des Lockdowns, den wir aufgrund der aktuellen Pandemie ertragen müssen. Dennoch wünsche ich euch besonders schöne Ostern und verbleibe in der Hoffnung, dass bald wieder ein Präsenz-Konvent stattfinden kann.

Nachfolgend noch eine kleine Information zu den Ostergottesdiensten in Niedersachen. Die Gartenkirche hält sogar Gottesdienste vor Ort ab, diese sind aber weitestgehend ausgebucht. Hier jedenfalls ein Beitrag des NDR darüber “wo und wie” man an einem Gottesdienst teilnehmen kann.

Kyrie Eleison – Templergesang

Ein gesegnetes und gesundes Osterfest wünsche ich euch daher auch im Namen der gesamten Komturei.

Nōn nōbīs, Domine, nōn nōbīs, sed nōminī tuō dā glōriam

Mit templerischen Grüßen,
euer Ordensbruder und Komtur Roland Mitterbauer